Welche Graka wäre LIMIT ?

New member
Hallo ich überlege mir welche Graka ich mir hole ich hatte die hier im sinn.



Nur ich weiss nicht welche sinn machen würde weil mein system etwas älter ist ich würde mir gerne die 9800 gtx holen würde mein system es schaffen ? system steht in der signatur
 
Du übertaktest nicht? Dann wäre eine 9800 GT schon m. E. das höchste der Gefühle. Und das mach eigentlich nicht viel Sinn, von einer 4670 auf die 9800 GT zu wechseln. So viel wirst Du da nicht merken. Vielleicht 20% Mehrleistung!?

Edit: Habe mich geirrt: die 4670 ist langsamer als ich dachte:

50% mehr sind mit der 9800GT drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal für den X2 5000+ würde eine HD4830 ganz gut passen, die kostet gerade mal 85€.

Eventuell geht noch eine HD4850/9800GTX+ je nachdem für wie viel du die bekommst.

EDIT: Da wird man schon was merken die 9800GT ist ca. 45% schneller als die HD4670, bei der HD4830 wären es dann fast 50%. ;)
 
ich bekomme die bei einem fachman neben uns für 130 euro sol ich die gtx + nhemen ?
EDIT : die 4670 habe ich nicht mehr sonder eine 9400 gt habe vergessen es umzuändern habe die verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich, außer du spielst auf einer Full HD Auflösung.
Auf den AMD 6400+ würde ich nicht aufrüsten, das lohnt sich kaum, lieber gleich einen Phenom 2 X3 oder gar X4 falls das dein Board unterstützt. ;)
 
Die 9800GTX+ ist etwas besser als die HD4850, aber im Normalfall bekommt man die HD4850 billiger, daher würde ich die HD4850 nehmen.
 
das ding heißt GTX260 ;)

ich würde mit der CPU @ standart selbst eine HD4850 nicht nehmen, ich werde mir zum sommer einen Phenom II kaufen, da mein 5000+ einfach zu sehr bremst.
 
ich bekomme die 9800 gtx + nebenan neu für 120 soll ich die nhemen ?
Auf jeden Fall, ist ein geiler Preis für eine geile Karte!
Beim benchen wirst du zwar nicht viel merken, aber in grafiklastigen Games (die meisten) ist das so eine tolle Sache...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?