CeBIT 2009 - Scythe Diskussion

Kommentare-Dealer
Auch wenn auf der diesjährigen Cebit die Anzahl der Aussteller verdächtig gering ausfiel, war doch der ein oder andere Messestand für eine Überraschung gut. So konnten wir bei dem japanischen Hersteller Scythe eine ganze Palette an neuen Produkten vorfinden.

22-scythe-cebit-2009.jpg


Da es bei Scythe schon in der Vergangenheit PC-Netzteile anzuschauen gab, war es kaum verwunderlich auch in 2009 eine kleine Auswahl vorzufinden. Jedoch macht man in Japan nun ernst und dadurch werden dieses Jahr wohl...

Zum Artikel

Grüße coolanter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin echt auf diesen GodHand gespannt Oo. Der scheint ja nochmal größer zu sein.. echt böse
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
350
Besucher gesamt
350

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?