soundkarte

New member
hallo leute
ich habe ein format c gemacht
dann windows xp home neu aufgespielt
aber es fehlt immer die soundkarte
 
Ist es eine externe Soundkarte, dann musst Du im Bios den Onboard-Sound deaktivieren. Besitzt Du onboard-Sound, dann eben aktivieren.
 
danke für die schnelle antwort. ich würde den onboard sound ja abschalten wenn ich wüsste wie da im bios für mich nur kürzel und fachbegriffe stehen die ich nicht verstehe
Besser hier im Thread antworten und nicht per PN, weil dann sich die Chance erhöht, dass auch andere User hier im Forum auf Dein Problem antworten ;)

Hierzu kann ich nur sagen, dass der korrekte Hebel für den Onboard-Sound im Bios je nach Bios unterschiedlich benannt wird. Bei mir heißt er etwas irritierend "Azalia Codec", zu finden unter "Integrated Peripherals". Vielleicht nennst Du mal die Bezeichnung Deines Mainboards oder googelst mal nach Bios-Tipps oder schaust im Handbuch nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?