Grafikkartenproblem

New member
Hallo wer kann mir helfen.Habe in mein altes System(MB Asus,GK ATI
Radeon 9800PRO AGP,Athlon 2800Ghz) nur eine neue formatierte Festplatte eingebaut und neu mit Windows XP bespielt.Das Problem ist das alle Spiele wie Zoo-Tycoon,Wildpark usw. die vorher liefen jetzt nach dem neu aufspielen nicht mehr gehen und mir die Meldung angezigt wird Kein Pixelshader und keine Hardware T&L verfügbar.Woran kann das liegen.Vielen Dank im voraus für die Antworten.Gruss Roland Krebs
 
Hast du den treiber ausm internet kopiert oder noch von der cd die mal bei der Graka beilag.

Weil wenn ich den Treiber für meine 9250 installiere (aktuelster treiber aus internet) dann kann ich warum auch immer keine spiele spielen. Muss dann immer noch von der CD den installieren.
Nen versuch wärs wert.;)


mfg master
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?