ide festplatte wird erkannt macht aber nicht´s

New member
moin, alle zusammen
ich habe folgendes problem und brauche eure hlife bzw. tipps.
hatte schon mal in´s forum mainboard gepostet und mein erstes problem geschildert, daß ich mittlerweile gelöst habe. nun ist ein weiteres problem aufgetretten.
mein "neuer" rechenknecht zeigt mir die festplatte beim start und im bios an. nach einiger zeit, beim "hochfahren" wird primary hard driver failery( weiß nicht ob ich es richtig geschrieben habe) angezeigt. wenn ich wieder neustart mache wird sie nicht mehr angezeigt. bei einem weitern neustart ist sie wieder da.
kann mir jamand helfen das problem zu lösen?
p.s. betriebssystem ist nicht installiert

danke im voraus
 
mit hochfahren meine ich den systemcheck wenn ich denn pc anmache, dort wird mir die festplatte angezeigt. im weiteren verlauf bleibt er stehen weil die "festplatte fehlt" obwohl sie eingebaut und angezeigt wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?