Verkauf und Tausch: 4870

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Biete eine Sapphire 4870 im Referenzdesign in mit 512MB GDDR5 zum Verkauf oder Tausch gegen:

Q8200
Q6600 G0+(kleine) Zuzahlung
E8x00+Zuzahlung
E7X00+Zuzahlung

ODER

9600GT+75 eus
8800GTS+65 eus
4850 512+40 eus
4850 1gb+30 eus


SK 120 INKL

Es Handelt sich um dieses modell:


Je nachdem wird noch ein E5200 Verkauft, jedoch erst nachdem ich eine neue CPU daheim habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte eine Leadtek 8800GT (G92) mit 512MB anzubieten, mit Rechnung und kompletter Verpackung und Zubehör. 8 Monate alt ungefähr.

Kannst in meinem Profil die Daten und Fotos anschauen.

Mach mir bei Interesse mal ein Angebot

mfg
 
@BuffBanane: Suche eher eine CPU ^^

@Masterlukü: Ist vorgemerkt. Läuft bei mir 3,3ghz @ 1,28 ,hat standard 1,225 VID. 50€ exklusive versand sollte der noch einbringen, mit unbenutzem Boxed-Kühler und OVP jedoch KEINE Rechnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du keine Rechnung hast, dann ist mir 50 exkl. zu viel. Ich kaufe sowieso nur ungerne Sachen ohne Rechnung, das ist mir zu unsicher wegen der Garantie.
 
Gegen eine andere Graka moechtest du nicht tauschen (Asus EAH 3850x2)?Die ist erst 2 Monate alt, kaum benutzt und Original Verpackung mit der Rechnung ist auch dabei....

Edit: Sry habe zu speat gesehen das du nur nach CPUs suchst....
 
@Sniffels: Die 4870 brauchste nicht? ^^ müsste mir erstmal ne ersatz CPU besorgen... Könntest du da helfen?

Ansonsten kannste die CPU gerne für 50 exkl haben, mit unbenutzem Boxed lüfter! Müsstest mir halt ein paar tage zeit lassen um mir eine neue CPU zu suchen, wenn das für dich ok ist, würd ich sagen DEAL und rest per PN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
120
Besucher gesamt
120

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?