Deeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuttttschlaaaaaaaand!!

Yeah 11 METER GEWOONNNNNENNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :) :) :) :) :) :) :) :)
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH BIN ZWAR NED AUS DEUTSCHLAND ABER ICH FREU MICH JAAAAAAAAAAAAAAAAAA ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
 
Is gut Leute ^^ Jaaaaaaa, voll kacke, kann bei wow kein mc machen :8 alle Deppen Fußball schauen, wo 20 leute nem Ball hinterher rennen!
 
Ja die deutschen haben gewonnen junge! auch wenn ich ned aus deutschland bin (bin stolzer österreicher o_O die sind ja ned mal dabei bei der wm die luschen) freu ich mich weil ich ... so einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
juuppppiii, man war das ein spiel !!
...ich hätte fast ein Herzinfarkt bekommen !! - Lehmann rulez :)
 
Deutschland, Deutschland schießt ein Tooor schießt ein Tooor, schießt ein Toooaaaar.

Berlin, Berlin, wir fahren nach BERLIN!
 
Super Spiel, beide Mannschaften gleich stark.

Die besseren haben gewonnen OLEEEEEEEEEEOLEOLEOLEOLE!!!!


BERLIN WIR KOMMEN!!!!

FINAAAAAAAAAAAAAAAAALEE OHOHO FINAAAALE OHOHOHO
 
UND ICH WAR AUF DER FANMEILE IN BERLIN UND HAB DAS FEVER LIVE MITGESCHNUPPERT!!!!!
Ich sach euch die Stadt ist dicht, wir liefen alle singend und gröhlend über die Straßen, das Pflaster gehörte ALLEIN uns!!! Es war so geil, was unsere Mannschaft heute wieder gemacht hat, denn man beachte dass der Gegner Argentinien hieß!
Bin jetzt heiser, kann nicht mehr stehen und gehen und hab erstmal geduscht und Schminke abgesprengt :)
 
s4nt4-c4p schrieb:
aber mit viel glück
und klose :p polska hehe

generell gesehen war klose :p polska heut richtig scheisse :]

aber Weltmeister werrden wir auf jeden fall ^^

OHNE HOLLAND FAHRN MA NACH BERLIN

nein :p tor hat er geschossen hehehe
und dann wurd er gefault...
nja weltmeister vll net
hab son gefühl aber denke wenn dann finale wenn sie gegen italy gewinnen
aber brasilien...
 
Ach Brasilien ist nicht ebsser als Argentinien, im Turnier war Argentinien sogar nochn bischen besser als brazil

solong
 
Die Argentinier wollten nach dem Spiel eine Schlägerei .. *g* Wie der eine dem Schweinsteiger eine reingehauen hat ;)
 
s4nt4-c4p schrieb:
generell gesehen war klose :p polska heut richtig scheisse :]

Und ich dachte du hättest Ahnung von Fußball :( Ich hätts früher wissen müssen - bist ja Werder-Fan, wie kann man da Ahnung von Fußball haben :evil:

Von ws lebt denn ein Stürmer? Von Flanken und Anspielen.. Hatte er jene? Nein... Versagt haben Spieler wie Schweinsteiger, wie Schneider, vor Allem auch ein Ballack, der pervers schlecht war. Er hatte vlt. ne Kopfballchance, aber die amateurhaft vergeben und ne Flanke geschlagen... Aber sonst viel zu viele Fehler... Pervers schlecht war der andere Pole...


Aber das Wichtigste: Wir ham gewonnen
das zweitwichtigste: Erazor hat verloren!


kex
 
Lol und der Trainer von Argentinien ist gleich zurückgetreten :crazy:




Und Deutschland gewinnt wohl auch das Finale, Dienstag wird Italy (war doch?) rausfliegen! Yeah!
Naja DAS LIEGT NUR AN MEINEM AVATAR!!!!!!!!!!!!!!
 
und an meinem :p

auf jeden werden wir italy schlagen ... bin ich fest überzeugt! wenn wir schon argentinien stehen lassen haben dürfte das wohl gehen ... obwohl die italiener sehr stark geworden sind ...
 
Die Italiener waren nie schwach ;)

Ich erinnere an einen FC Bayern der gegen St. Pauli verloren hat. Oder Real Madrid gegen kaiserslautern...

kex
 
Brasilien ist draußen!

Deutschland : Italien

Portugal : Frankreich

Zidane war diesmal echt nicht schlecht! Ich hoffe auf Deutschland : Frankreich im Finale!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?