brauch hilfe beim kauf eines netzteiles

New member
Hallo zusammen
Ich Bin gerade dabei mir ein sys zusammenzustellen und habe eine frage bezüglich netzteil. So wird das system am ende aussehen aber ich weiß nicht genau was für ein netzteil mit wieviel watt ich nehmen soll!?!?!?!
reichen da 450 watt aus oder doch eher 550 watt......


Intel CORE 2 DUO 8500
ASROCK 4 CORE1600-GLAN
2x 2048MB 800 MHZ Elixir
NVIDIA GEFORCE 9800GT 512 mb
500 GB


schon mal danke im vorraus...
 
Ich denke, dass ein 400 Watt-NT völlig ausreichen müsste! Ist beinahe schon zu viel... In unserer Zusammenstellung des Forums haben wir uns für ein energiesparendes 385 Watt NT von Enermax entschieden. Da haben wir sogar einen C2Q eingebaut, der sicher etwas mehr an der Leitung saugt, als der C2D...
Schau mal HIER bei Low-Price - das wäre was für dich...
 
Laut Mix-Computer brauchst du da kein großartiges Netzteil.
-
-
- Platte, Laufwerk, Mainboard,... schätzungsweise 50 Watt

Allerdings solltest du dir ca. 100 Watt nach oben hin Luft lassen, für alle Fälle. ;)
Wenn du mal übertakten willst, brauchst du ja auch wieder mehr Saft.
Ich empfehle dir auch ein Netzteil mit 350-400 Watt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?