Favouriten vom Iexplorer wie auch von Firefox ????

New member
Hi ! Ich hab mal ne Frage weis wer wo genau die Favouriten(Lesezeichen) von Firefox wie auch vom Iexplorer gespeichert werden ? Also dass man sie vor einer Neu Installation quasi retten(sichern) kann und wieder im neuen sys einsetzen kann ?

mfg Hendrix

Danke im voraus !

PS: Hab schon überall geschaut ! Im Programm Ordner undte all user .... aber nichts gefunden !
 
Der Firefox zum Beispiel hat die Funktion, dass du all deine Favoriten/Lesezeichen sichern kannst. Dazu gehst du einfach über den Reiter "Lesezeichen" auf "Lesezeichen verwalten" und dort in der obersten Leiste kannst du dann ein Back-up erstellen.
Wie es mit dem Internet Explorer aussieht, kann ich dir leider nicht beantworten.
 
Das mit dem Backup hab ich auch schon gefunden ! Aber das is dann so ne Komische Datei (dateiformat) was mach ich dann damit?
 
Beim IE gibts auch eine Im- / Export Funktion (Datei -> Import und Export).

Früher gabs beim FF eine bookmark.htm mit den Lesezeichen, die man sichern konnte. Mittlerweile (ich glaube seit Version 3) wird dafür eine Datenbank verwendet.
 
Wenn ich bei FF ein backup erstellt habe von meinen Lesezeichen, wie füge ich sie dann wieder ein ?

mfg Hendrix
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?