PC fährt hoch und sofort wieder runter...

New member
hey,

ne freundin von mir hat mich grade danach gefragt, woran es liegen könnte, dass ihr pc, wenn man ihn hochfahren will sofort wieder runter fährt. also... so direkt ist mir da gar nichts eingefallen.

am pc sind öffters auch mal kinder dran, als zusatzinfo.mehr weiß ich auch nicht.:D

danke schon mal
 
das erste stichwort bei mir ist: -> zu heiß!
das zweite stichwort: -> WLP austauschen ;)

danach alles mal testen, und temps posten ;)
evtl haben die Kinder aber auch einen ganz anderen defekt ausgelöst...gibt viele möglichkeiten...aber das mit den Temps ist erstmal die naheligenste für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, also als ich das letzte mal bei ihr war lief der 3000+ auf 35°C^^
grafik is onboard^^

also habe sie jetzt auch mal am telefon und sie meint, dass sich der pc immer an- und abmeldet und man ihn gar nicht vernünftig herunterfahren könnte. also ich verdächtige langsam einen virus...

edit: okay hat sich erledigt. ist ein virus :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?