PNY 9800 Gt mit meinem System ?

New member
Hi ich habe ma nur kurze frage.
Unzwar habe ich mir grade die PNY 9800 GT Geholt jetzt habe ich 2 fragen ...!
1.Passt diese Grafikkarte zu mein system ?
2 . Woie ist das Preisleistungsverhältnis von der Karte ?
das die Karte :
Mein system steht in der signatur habe ein 420 watt nt
 
also passen tut die karte schon halbwegs in dein system (hast ja pci-e :D nee scherz)

ansich könnte die karte klar mit nem schnelleren prozessor auch besser laufen, aber ansich passt es schon.

das preis/leistungsverhältnis der Karte ist hammer, war ja auch schon bei der 8800gt so (die 9800er ist ne 8800er mit neuem namen)

hatte meine auch ein halbes jahr im einsatz und war durchweg zufrieden

viel spaß damit ;)
 
hmm bei cod5 bin ich mir nicht sicher ich weiß nur dass cod4 ohne probs rennt und rennt und rennt auch crysis is auf mittel ohne probleme am laufen (bzw ne mischung ziwschen mittel und hoch)

aber cod5 hatte ich zu dem zeitpunkt noch nicht sry

mfg Eck
 
aso okay aber cod 5 hat ja die gleiche engine wie 4 also die gleiche grafik
ist in der verpackung wohl ein adapter dabei das wegen dem stromkabel das 4 zu 3 pin teil oder so
 
4 zu 3 pin o_O

also bei miener 88er war ein 6pin (das is der pci-x strom) zu 4pin (die normalen molex) dabei.

achja dein netzteil sollte es normalerweise packen (hab ne 260er gtx und nen e8400@4ghz mit nem 460W NT am rennen)

mfg Eck
 
ansich sollte der strom adapter sowie ein dvi to vga adapter dabei sein

aber wie gesagt AN SICH (die hersteller packen alle was anderes rein)

mfg Eck
 
oK danke aber die karte ist gut oder ich takte die zu [FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]750/2300/1.879MHz das ist die grenze xD dann muss die aber hammer sein xD
[/SIZE][/FONT]
 
habe gelesen das das die grenze ist wenn man mehr macht kommen grafikfehler ey welche spieel spielstdu so mi der karte auf welcher auflösund und wie viel fps ? hast ja die glkeiche
 
also ich spiele immer mit einer Auflösung von 1680*1050. Ich kann Crysis flüssig auf hoch spielen, ohne Ruckler mit wie vielen FPS genau kann ich dir momentan leider nicht sagen. FarCry2 läuft auf sehr hoch mit AA*2 mit durchschnittlichen 31 FPS. GTA 4 kann ich sogar mit allen Einstellungen auf hoch (sichtdistanz 50, Detaildistanz 70) mit 29,87 (letzter Test) spielen. Mit allen Details auf hoch abgesehen von der Texturenquali. spiele ich mit 34,74 FPS.
 
Nein, ich habe die von Werk aus übertaktete. Aber ich denke, dass bei dir nicht viel weniger maximaler Takt drin steckt. Hast du die Karte schon (verbaut)?
 
nein ich habe die heute bestellt sollte bis montag da sein hatte vorher ne 9400 drinne kannst du mir eingefallen tuhen kannste mir sagen wie lang und wie breit die karte ist ? weil habe micro atx ist eng also
 
Tut mir leid, das kann ich dir nicht genau sagen, da ich ein anderes Model habe als du. Ich gucke noch einmal im Internet und schreibe soblad ich was weiß. Die OC ist übrigens schon sehr lang.
 
Dann ist gut, ein Freund von mir hat auch nur ein sehr kleines Gehäuse und die Grafikkarte passt trotzdem ohne Probleme hinein. Ich hoffe und denke, dass du mit der Karte viel Spaß haben wirst.
 
Ich hole mir doch nicht die von phy sonder die con colorful die kann man besser takten weil der einen guten riesigen kühler hat guck

ist die schlechter wegen den taktraten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht eigentlich ganz gut aus, aber den Lüfter kann man ja wenn sie wirklich zu heiß werden sollte noch wechseln. Meine hat übrigens mit den unten angegebenen Taktraten unter Vollast (beim Spielen) momentan maximal 64° C, was bei dieser Karte relativ (wenn ich mich vertue, korrigiert mich) normal ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
238

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?