gtx 260be + TV | stehe auf dem schlauch

New member
hallo liebe forengemeinde,

nachdem mir kürzlich mein dvdplayer abgeraucht ist habe ich beschlossen heute in mühsamer arbeit meinen rechner + soundsystem wieder in mienem eigentlichen zimmer aufzubauen. nun wollte ich zum schluss miene gtx 260 mittels dem mitgelieferten adapter über chich am fernseher anschließen (am fernseher ist ein chinch-scart konverter) doch es kommt kein bild an.
kann mir jemand sagen was ich ändern könnte, oder könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen?

schonmal vielen dank im voraus,

Eck


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hat sich erledigt

trouble shooting hat das ergebnis gebracht: der dreifach scart switch war hinüber ;)

mfg Eck
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?