667MHZ mit 533MHZ kompatibel

Hallo,

habe einen Laptop mit 1Gb Arbeitsspeicher mit 533MHZ, jetzt wollte ich mir eine der folgenden Rams kaufen.





Sind die 667MHZ Rams den kompatibel, es ist nicht schlimm wenn sie dann in meinem PC 533MHZ anprechen, ich will nur wissen ob es geht.

Es ist ein FSJ Amilo XI 1526
mit Intel i945pm Motherboard

Danke für Eure Antworten.
 
Naja, bei meinem Laptop ist es auch so, dass die 667er Riegel nur mit 533MHz angesprochen werden... Es sollte schon funktionieren
Handbuch schrieb:
Verwenden Sie nur Speichererweiterungen des Herstellers, die für Ihr Notebook
freigegeben wurden: 512-Mbyte oder 1-Gbyte-Module DDR2-533 SO DIMM (PC2-4200)
oder 512-Mbyte, 1-Gbyte oder 2-Gbyte-Module DDR2-667 SO DIMM (PC2-5300).
Wichtiger wäre es, rauszufinden, ob dein Laptop so viel RAM unterstützt. Laut Handbuch unterstützt es bis 4GB
Ihr Notebook ist je nach Ausbaustufe mit einem 256 Mbyte - 4 Gbyte großen Arbeitsspeicher
ausgestattet.

Grüße, eismann
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
268

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?