Monitor 24'' 1920x1200 Kaufberatung

New member
Guten Tag wieder mal!
Ich habe mich entschlossen einen Monitor zu kaufen. Allerdings kenne ich mich auf dem Gebiet nicht allzusehr aus und hätte gerne etwas Hilfe.
Die Kriterien sind folgende: 24 Zoll, 1920x1200 native Auflösung, 2ms Reaktionszeit, möglichst unter 400 Euro. Bisher habe ich diesen in Betracht gezogen:
Jedoch habe ich gelesen, dass dieser eine schlechte Ausleuchtung hat (nämlich )
Kann mir jemand einen solchen Monitor empfehlen?
Grüße, Nvidia
 
Besonders bei Monitoren ist es wichtig, dass man sie sich mal in natura anschaut. Also ab zum Media Markt.
Mein(e) Monitor(e) ist/sind von HP und ich habe sie deshalb genommen, da sie einfach die besten Farben haben. Modelle wären w2408h und w2448hc. Bishe rkeine Fehler, Reaktion ist schnell genug und die Farben sind super. Der "Glossy"Rahemn stört überhaupt nicht, lediglich etwas nervig ist es, wnen hinter einem ein Fenster ist. Das Sonnenlicht erzeugt ziemliche Spiegelungen auf dem Glare Display.;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?