Suche Designer!

New member
Hallo zusamm :)

Ich suche einen Designer der Designen,slicen & anpassen kann!

Ich würde gerne mit den jenigen zusmmen Arbeiten!

bzw Design erstellen Sponsorn,Verkaufen, ecl!

Page könnte ich machen :) Aber wenn de rjenige besseren vorschlag hat her damit! :)

Kontakt

ICQ 308-392-739
 
Wie wärs mal mit ein paar Informationen über dich und so?

Zeig erstmal, was du Grafisch draufhast sonst wird sich niemand melden!
 
Also zu mir

Alter 14 werd am 9 August 15

Schule: Hauptschule

Habe einigermaßen viel erfahrung mit dem PC!

Grafisch, Designe ich erst seit 2 Monaten! Dafür fidne ich mache ich übelst gute fortschritte!


Hier ein Design




Vllt bin ich noch nicht der beste aber da viele bei mir shcon anfragen aub ich ihnen eine Page Designen gibt es mir schon vertrauen sowas zu schaffen :)
 
Naja nichts besonderes, bist aber schon viel besser als andere die das schon wesentlich länger machen!

Ich würde dir raten, mache noch mindestens 2 Jahre so rum, dann hast du es ziemlich gut drauf!

Mit 14 ist es für Geschäftliche Dinge ohnehin ein bisschen zu früh, findest du nicht?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
241
Besucher gesamt
242

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?