Bios Update frage

New member
Hallo, ich hätte mal ne Frage.
Ich wollte zu meinen Mainboard



Ein Bios Update machen.
Und zwar ist auf der Treiber CD ein Programm drauf namens MSI Live Update (ist die neuste version)
Das Programm zeigt an das eine neuere Version verfügbar ist.
So aber nun steht da ich soll irgendein Bios Protect oder so ausschalten?
Ich habe sowas aber im Bios Setup nicht.
Da steht noch das ich alle Programme ausschalten soll das ist ja kein Problem einfach mit Task Manager alles weghauen was an Programmen gehört die nicht laufen müssen.


So nun noch eine Frage ich habe ein Problem mit meiner CPU das das ding nicht richtig läuft wenn ich z.b. Musik höre und Surfe dann stottert die Musik richtig stark und die Maus hängt zu Hälfte manchmal sogar kurz komplett.Genau das ist der Grund warum ich ein Bios update versuchen will aber natürlich kann mit ja keiner sagen ob das wirklich was bringt.

meine System:
AMD Athlon 5000+ Dual Core @2,8 (Früher war er auf 3ghz aber da hat er sogar sozusagen die Spiele gezwungen zu ruckeln.

MSI K9A2GM V3 Motherboard AMD2+
Corsair 2GB DDR2 800er Extreme (Steht da zumindest drauf Extreme)
ATI HD4850 von Gainward
Netzteil ist ausreichend
Samsung 200GB Sata II
Western Digital 160GB Sata II
.......................................


Ich hoffe ihr könnt mir da bisschen helfen

MfG Normandy
 
Was meinst du ganz genau damit?
Ich hab das Ding schon oft resettet und umgestellt alles also ich denke mal da ist nicht so der haken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?