internet verbindung

New member
hallo erstmal ich spiele sehr gerne css doch ein freund hat mich gefragt warum seine latens immer so hoch geht und dann wieder runter und wieder hoch immer wieder könnte mir vieleicht jemand sagen ob man das beheben kann er hat ein moden mit 384 kibt/s7s
 
Hat er vl. im Hintergrund irgendwelche programme die aufs internet zugreifen rennen?? z.B. msn messenger oder icq?? Windows Update?? sonstige automatischen Updates?? Und was für eine Virenlösung hat er?? kann natürlich sein, dass eine Internet Security die ganzen Daten prüft, das verzögert logischerweise.....
 
Wenn er eine 384k/bit Leitung hat ganz normal.
Was erwartet ihr ?

Das nächste mal bitte in die richtige Kategorie.
Mit Hardware hat das ja eher nichts zutun.
Ich habs mal verschoben
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
114
Besucher gesamt
114

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?