suche mehrere coder...

Hallo!

Es ist nun so, dass ich selber ein umfangreiches Projekt auf die Beine stelle und noch Coder brauche. Es geht um ein Entertainment-Magazin über Spiele, Filme, Musik, Software sowie Hardware. Ich habe schon ein schönes Design erstellt, was fertig ist und ein XHTML/CSS-Coder befindet sich schon in meinem Team, der das Design gerade Sliced usw. Sollten wir in weiteren Kontakt kommen, kannst du das Design und den aktuellen Code natürlich sehen.
Da wirklich extrem viel mit der Webseite geplant ist, muss noch ein sehr umfangreiches CMS geschrieben werden. (Oder eins wie Typo3 richtig umgekrämpelt) Deshalb bin ich gleich nach mehreren Codern auf der Suche um das auch wirklich gebacken zu bekommen.

Ich bräuchte eine oder mehrere dieser Fähigkeiten:
PHP, MySQL, JavaScript, AJAX, CSS, (X)HTML

Jetzt vielleicht das größte Problem: Da es (erstmal) ein reines Hobbyprojekt ohne Profitwahn ist, kann ich leider kein Geld bezahlen. Aber sollte die Webseite wirklich ein Erfolg werden, wirst du bestimmt was von mir bekommen.

PS: Ich werde Dinge wie das Design oder den gegenwärtigen XHTML/CSS Code hier nicht öffentlich zeigen...
Kontaktiere mich dann smile

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, würde ich mich echt sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest...

Gruß,

Simon

Kontakt:
ICQ: 195-599-882
Mail: [email protected]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?