Kaufberatung: Notebook bis 800€

New member
Hallo erstmal,
ich suche in der nächten Zeit ein Notebook bis 800€.
Mein Problem an der sache ist das ich total aus der materie bin und keine Ahnung über Verarbeitung, Leistung oder gar Preis/Leistung habe.
Deshalb hab ich mich entschlossen hier einfach mal nachzufragen und nach einer Empfehlung zu fragen.

Das Notebook wird Hauptsächlich zum Surfen und für Office Anwedungen benutz. Gegen ein bisschen spielen nebenbei hab ich aber auch nichts, also eigentlich nur alte Spiele wie ET oder Dawn of War.

ich bedanke mich schonmal im vorraus

mfG Ilu
 
Hallo und Willkommen Iluzan,
es wäre zumindest von Vorteil wenn du die gewünschte Größe nennen würdest und ob dich ein spiegelndes Display stört ;).

Um dir aber wenigstens ein paar Empfehlungen zu geben:
Samsung, 15,4", ab 560 EUR:

reicht für deine genannten Zwecke eigentlich.

Mit deutlich mehr Graka (9600 GT, aber nur mit DDR2) und CPU Power wäre dies Gerät versehen:
HP, ab 735 EUR:

Nutze es ja selbst und bin extrem zufrieden, tolle Verarbeitung!

Ein echter P/L Knaller wäre dieses Book:
Samsung, sogar 17" ab 730 EUR:

Gab es neulich im Media Markt für 799 EUR.

Mit etwas schwächerer Grafik dann natürlich auch ein HP:


Derzeit kann man fast bedenkenlos auf HP und Samsung setzen, beide Herstelle haben so einiges an guten Geräten im Angebot...
 
Danke erstmal,
eigentlich wolte ich eher nen 15,4" Display haben, weil ich diese reisenteile net mag. Und nen spiegeldes display stört mich persönlich eher weniger, hauptsahe man sieht überhaupt noch was.

und das hp sieht ja schon ganz ok aus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?