Vk. Asus EAH3850x2 (1GB)

New member
Hallo,

da sich herausgestellt hat dass die Graka nur auf meinem Rechner nicht funzt (Sie wurde von Alternate getestet) muss ich Sie jetzt leider verkaufen. Die Grafikkarte ist noch nagel neu (knapp 1 Monat). Habe Sie vor einem Monat fuer 130 Euro gekauft. Jetzt wuerde ich Sie fuer 90 Euro ink. Versand verkaufen. Es ist eine Asus EAH3850x2. Ahja die Graka kommt original verpackt mit saemtlichen Zubehoehr.

Danke
 
ich hätte noch eine powercolor 4830 mit tide water wasserkühlung
karte ist 2monate alt , hab allerdings keine rechung weil sie von einem kumpel hab.
 
ich glaube man sollte ihm evtl sagen dass die "tide water" ne thermaltake wakü ist die sich lediglich um die grafikkarte kümmert und ein geschlossenes system ist (oder sehe ich das falsch?)
 
ich glaube man sollte ihm evtl sagen dass die "tide water" ne thermaltake wakü ist die sich lediglich um die grafikkarte kümmert und ein geschlossenes system ist (oder sehe ich das falsch?)

Was kann ich darunter verstehen? Habe sowas noch nie gehoert oder gesehen....:eek:

An Darkblader:

Ist die Leistung der Grafikkarte genau so gut wie die von der 3850x2? Wieviel Speicher hat die Graka? 512?

Danke:D
 
Was kann ich darunter verstehen? Habe sowas noch nie gehoert oder gesehen....:eek:

An Darkblader:

Ist die Leistung der Grafikkarte genau so gut wie die von der 3850x2? Wieviel Speicher hat die Graka? 512?

Danke:D
naja kann man schlecht sagen weil die 3850 2Gpus hat und manche spiele nur 1ne unterstützt.
Jo die graka hat 512mb.

Edit Real Pics:

DSCI0042.jpg

DSCI0043.jpg

DSCI0044.jpg

1-DSCI0041.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wird die Wasserkuehlung denn angeschlossen. Und hat die Graka auch noch zusaetzliche Anschluesse, wenn ja wieviele? Kann man die Wasserkuehlung einfach ins Gehaeuse stellen?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch ein paar echte pics hinzugefügt ,

Also die Graka braucht nur 1XPcie 6pin Anschluss
und Die Wasserkühlung braucht nur ein 4Pin Molex.

Die Wakü kann man an 2Pci (nicht Pcie) feststecken und wie eine
grafikkarte festschrauben.
Den gpu kühler kann man einfach auf die gpu draufschrauben (anleitung hab ich noch xD)
 
Zuletzt bearbeitet:
In die Wasserkuehlung kommt ja destilliertes Wasser rein oder? Hatte halt noch nie eine Wasserkuehlung und habe ehrlich gesagt null Plan davon und auch ein bisschen Angst dass mein PC sich in ein Aquarium verwandelt :eek:.
Haste auch noch Original Verpackung dabei?
 
von der Graka hab ich die orginalverpackung ^^
Von der Tide Water nicht , da war aber auch nichts drin außer die Anleitung und die hab ich noch. :)
 
Das erste Bild.

"http://www.hartware.de/media/reviews/521/evo_set_s.jpg"

Mich beschleicht der Verdacht das das nicht deine Seite ist.
 
Er meint ne 8600gt und keine 8800gt. Und die Leistung der 86er kannste echt vergessen. Die schafft rein gar nix neueres mehr...
. Dann kannste die Leistung vergleichen.;)
Ich würde gegen die HD4830 tauschen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?