*** The Hunter Sammelthread ***

Active member
'Nabend.
Ich wollte mal diesen Thread eröffnen, damit wie gesagt in dem Bilder Thread alles übersichtlich bleibt.

1. Wo bekomme ich das Spiel her?
Anleitung von NEXT
VIP Code haste nicht - (brauchste nicht).

Email bestätigen.

Einlogen/Sign in - auf Help und dort kannste dann den Client downloaden.

Mit dem Client muste dann noch das Game downloaden (350MB +/- @fullspeed)
2. Wie sieht das Spiel aus, und wie groß ist der Client?
Allgemeine Informationen / Screenshots von NEXT

Der Client ist 350MB groß, installiert sind es um die 2 GB.
3. Sonstige Links und Informationen
HD Trailer
Informationen & Video
Offizielle Homepage
4. Spielernamen der PCM User
kLee = kleebaer
Adriano01702 = Adriano01702
KoH = KoH93
NeXT = Sandra
hagn = hagn1
Johnny Bravo = JohnnyBravo
KeKs = PCMKeKs
der_eismann = eismann
R32 = IVR32
Also dann, Weidmannsheil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nick: Adriano01702

Aber komisch ist das mein Spiel nicht startet :O
Kann das sein das die Server überfüllt sind? Oder hat das nichts damit zu tun?
 
Meins startet auch nicht mehr, kurz sieht man den Screen und dann is wieder Windows.. Ich trag fix deinen Nick ein.

Danke Seluso.
 
So habe es rausgefunden :D Man kann das Spiel nur über die Website anfordern. Da muss man sich den spawn Punkt aussuchen. Nur wo nimmt man Missionen an??
 
So ich bin jetzt auch unter den "Huntern", KoH93 sollte ich heißen :)

zum download über den clienten, laut next läuft das ganze @ fullspeed, bei mir schleppen sich die files jedoch nur mit knappen 20kbs/s durch mein lan kabel ? statt der gewohnten 750

Edit:
So ich habe nun endlich auch die gewohnte geschwindigkeit, ich lade einfach übers torrentnetzwerk, das geht deutlich besser/schneller, einfach auf das Torrenticon klicken in dem ordner wo der client installiert wurde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@KoH kp.. bei mir hats gemütlich mit knappen 3k geladen, vllt liegts auch einfach daran das der server z.Z total überlastet ist.

Mein Ingamenick ist: Sandra :D
 
Johnny Bravo - JohnnyBravo

Meine Spielfigur heißt übrigens Cletus McDermott - wie ein richtiger Beverly Hillbilly :fresse:
 
Wenn ihr euch grade anmeldet kommt dann auch als "Server Capacity Full" ??
Hatte mich grade da Registriert und wollte grade anmelden jetzt kommt das als .
 
Jap.


Hat denn keiner Grafikfehler?

@NeXT
Welchen Catalyst verwendest du? Irgendwelche Besonderen Einstellungen im Catalyst bzw. im Hunter Menü?
 
Hab das Spiel mit der Hardware siehe Signatur am Laufen, läuft alles klasse, Catalyst ist 9.2.

Mein Nick ist PCMKeKs.
 
Wollts au grade downloaden nur da hab ich gesehen das es bei mir garnet läuft.
Zumindest auf meinem i net Pc :(
1.7ghz
radeon 9250 oder so ? 128mb
512 mb ram


son dreck:fuchtel:
 
@NeXT
Welchen Catalyst verwendest du? Irgendwelche Besonderen Einstellungen im Catalyst bzw. im Hunter Menü?

9.2er. Im Hunter Menü ist alles auf MAX :D

Ich glaube bei dir bugt´s vllt irrgendwie mit dem Crossfire... mal ohne Probiert?
 
Hm. Seit dem Spiel hab ich nur Abstürze, Grafikfehler und sonstiges.
Hab diverse Treiber ausprobiert, und hab dann herausgefunden das es mit dem Multisampling AA zu tun hat. Wenn ich auf Supersampling im Treiber stelle, hab ich keine Grafikfehler - allerdings stürzt das Spiel irgendwann sporadisch ab, der Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt.
Oh mann das spiel kotzt einen schon an bevor man das schon richtig spielen kann.
 
Ich raffs irgendwie nicht... ich lauf seit ner halben Stunde durch den Wald und find nichts... ein paar mal war ein roter Punkt und zwei-drei Balken da, die waren aber auch ganz schnell wieder weg. Was muss ich machen wenn das passiert? Danke für die Hilfe
 
Das selbe hab ich mir heute auch gedacht. Ich bin auch verdammt lange wie blöd durch die gegend gelaufen aber gefunden hab ich garnichts. Ich wär auch über jede Hilfe dankbar.

Ps: Ich heiße im Spiel Hagn1
 
Ich habe nicht einen Bug, wie das ansich funktioniert weiß ich auch. Nur habe ich keine Lust einem scheißenden Reh 1 1/2 Stunden durch einen vollgekoteten Wald hinterher zu gurken. Ich habe mehr als 15 Spuren gefunden, davon waren 13 Spuren Kacke von ein und dem selben Tier. Irgendwie komm ich mir veräppelt vor.
 
Genau so war es auch bei mir. Naja gute Grafik und zur Zeit nichts dahinter..? Naja ma gucken. Und wo soll man den Missionen annehmen?
 
Auf Grund von klees Zitat wurde ich auf dieses Spiel aufmerksam und habe mich angemeldet :D
Mal schauen, klingt aber nicht so prickelnd.........
Ich heiße ingame bambusa
 
Was soll ich denn jetzt am Anfang machen?! Ich steh mit nem Gewehr in einem riesigen Wald........soll ich so lange durch die Gegend rennen bis plötzlich ein Hase vor meiner Flinte steht oder was......so ein humbug
 
ich habe ein ganz anderes problem, ich komme nicht mal ins spiel rein :hmm:

wenn der server voll wäre würde ja zumindest das logo beim starten angezeigt werden... bei mir bleibt der bildschirm einfach schwarz :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?