Fragen/Erfahrungen: Antec P182

So, nach längerer Zeit plane ich mal wieder eine neue Anschaffung für meinen Rechner, dieses mal ein Gehäuse.

Ich habe einigen Testberichten und Forenkommentaren entnommen, dass dieses Case ziemlich gut zu sein scheint.

Wenn ich 120-130€ für ein Gehäuse ausgebe soll es allerdings wirklich optimal auf meine Bedürfnisse zugeschnitten sein. Deswegen wüsste ich gerne ob es diverse Haken gibt oder aber ob es in dieser Preisklasse bessere Gehäuse gibt.

Damit ihr dies für mich beurteilen könnt fasse ich kurz meine Anforderungen zusammen:

1) silent!
2) genügend Platz für Scythe Mugen
3) die Möglichkeit kabel gut zu verstecken
4) Die Kabel meines Bequiet Straight Powers sollten ohne größere probleme reinpassen (habe mehrere male gehört, dass man verlängerungskabel für die Mainboardanbindung kaufen musste)
5) gute Festplattenentkopplung ist Pflicht
6) gute Belüftung

Bin sehr gespannt auf eure Kommentare und bedanke mich schoneinmal vorab :bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?