Suche einen der mir kostenlosen Banner macht! DANKE!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi!

Ich hoffe, das das hier das richtige Forum ist. Wenn nicht bitte verschieben, DANKE!!!

Also ich suche einen, der mir einen Banner (es sollte coolgamer drauf stehn und das Bild sollte mir games, gamer oder cool zu tun haben^^) kostenlos erstellt. Er bekommt dann ne Danksagung :)
Es würde mich sehr freuen wenn mir einer einen machen würde!
DANKE!!!
 
§14 Designanfragen/Sponsoringanfragen

Designanfragen ähnlich wie "Hilfe! Ich brauche einen Designer!" sowie Sponsoringanfragen sind nicht erwünscht; wir sind kein Vermittlungsforum für Designer und Designsuchende. Entsprechende Beiträge werden gelöscht.
Bitte danke.
 
Sind die Forenregeln eigentlich so schwer zu verstehen?

Designanfragen ähnlich wie "Hilfe! Ich brauche einen Designer!" sowie Sponsoringanfragen sind nicht erwünscht; wir sind kein Vermittlungsforum für Designer und Designsuchende. Entsprechende Beiträge werden gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?