Sockel 1366 Mainboards

New member
Hallo miteinander,

kenn mich leider mit dem neuen Sockel nur grenzwertig aus. Daher würde ich gern mal wissen welches Board zur Zeit gut ist preis/leistungs technisch? Sollte schon PCIe x16 haben.

Grüße HighStakes
 
Ah ok danke. Und wenn ich jetzt nur auf eine Grafikkarte Wert lege? Was wäre dann eine gute Wahl? Oder ist der x58 Chip generell für mehrere Grafikkarten ausgelegt?
 
Das MSI x58 Pro sieht ganz gut aus. Wie sieht das denn mit der BIOS Stabilität aus? Hab gehört, dass es bei den 1366 Boards Probleme gibt?
 
ich werde auch gerne wiessen ob die AS-ROCK x58 extre deluxe gut ist und welche speicher wäre passen 1,5 1,8 v ich habe erhlich gesagt keine Ahnung.
danke im Voraus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
109
Besucher gesamt
110

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?