pc geschützt?

New member
Hallo,
ist mein System ausreichend geschützt? Würdet ihr etwas anders machen? Beißt sich dort etwas?
Benutze die Vista Firewall, Antivir Free, Ad-Aware, Spybot (als Ergänzung zu Ad-Aware) und den Windows Defender.
 
Also wie ich sehe ist das alles standart für jeden Otto normal Verbraucher ^^ also wenn du wirklich Sicherheit brauchst da dein pc wichtige Daten hat würde ich mir ne Kosten Pflichtige Software kaufen aber auch dort kannst du keine 100% Sicherheit erwarten ;). Alle antivirus Programme bestehn aus 2 Teilen :1.bekannte Viren aufhalten 2.Viren die der Datenbank nicht bekannt sind und direkt auf dich gehen aufzuhalten:) jedoch wird wohl niemand extra ein Virus. Erstellen damit er dir schädigen soll^^ sondern um große Firmennetzwerke anzugreifen denn davon haben "Hacker" mehr ;)
 
Jap ^^ du musst aber auch bei.exe datein vorsichtig sein die du downloadest;). Lass den scaner drüber laufen und es müsste funzen ;)
 
also wenn du wirklich Sicherheit brauchst da dein pc wichtige Daten hat würde ich mir ne Kosten Pflichtige Software kaufen aber auch dort kannst du keine 100% Sicherheit erwarten ;).
norton nimmt man nur, wenn das gefühl hat,d er rechner arbeite zu perfomant ;)


Spybot S&D aktuell halten!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
177

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?