3DMark06-Problem

Banned
Tach Leute,

ich hab ein Problem und zwar hab ich meine 8800GTX gegen eine 4870 getauscht und nun möchte ich natürlich den Lesitungszuwachs als Punkte berechnet haben bei 3DMark06.

Aber wenn ich das Programm starten will, hängt sich der PC auf und ich kann nur über STRG + ALT + ENTF. das Programm wieder schließen.
Ich komm nichtmal ins Menü rein. NIchtmal nach 5-10min.
Ist das normal? Oder hab ich irgendwas falsch gemacht? Hab den neuesten Catalyst Treiber drauf.
Nochmal neuinstallieren? Also 3DMark06?

Gruß Zwinke
 
Hi,

ist mittlerweile bekannt das 3D mit einigen HD3 und HD4 Modellen von ATI Probleme hat. Hierfür gibt es einen 3DMark Patch mit dem das i.d.r behoben wird.

Einfach mal nach googeln.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
345
Besucher gesamt
345

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?