Unbekanntes Gerät

Banned
Tach Leute,

ich hab jetzt meine Grafikkarte alte Grafikkarte gegen eine 8800GTX getaucht aber sei es nur mal so dahergesagt.
Jedenfalls, hab ich dann den Treiber installiert und PC neugestartet.
Aber dann bekomm ich ne Meldung das dein Treiber gesucht wird aber nicht für den VGA-Controller, also Grafikkarte, sondern da steht unter Eigenschaften:
Gerätetyp: Andere Geräte
Hersteller: Unbekannt und
Ort: Pfad 65535 (interner High Definition-Audio Bus)

Was genau ist das?

Zwinke
 
...ui, da taucht er die grafikkarte in eine grafikkarte^^...

falls an Deiner neuen 8800er ein hdmi-anschluss sein sollte, wird es wohl daran liegen... schau doch mal, ob du bei "treiber manuell von einer bestimmten quelle auswählen" einfach das verzeichnis mit deinem graka-treiber angeben kannst, und ob dein rechner dann von allein auch etwas findet...

ekpg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


...und nicht vergessen, die alte graka zu deinstallieren. zwei treiber machen sich meist nich gut zusammen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber ich meinte ich hab die Grafikkarte gegen eine andere getauscht ;) gegen eine 4870.

Jedenfalls hab ich nun den Treiber installiert.
Aber jetzt will ich natürlich wissen wieviel Punkte die neue Grafikkarte bringt und will 3DMark06 starten aber es geht nicht.
Der PC hängt sich dabei immer auf. Ist das normal?
Oder dauert des immer solang?
Soll ich mal neuinstallieren?

Zwinke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
430
Besucher gesamt
431

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?