CeBIT 2009 - Arctic-Cooling Diskussion

Kommentare-Dealer
Wie schon in den vergangenen Jahren, war auf der diesjährigen Cebit auch das schweizerische Unternehmen Arctic-Cooling vertreten. Alle wichtigen Neuigkeiten und anstehende Produkte sind im folgenden Kurzbericht zu erkunden.

7-arctic-cooling-cebit-2009.jpg


Natürlich ganz nach den Farben des Herstellerlogos präsentierte sich Arctic-Cooling im schwarzweißen Gewand. Auf den ersten Blick war auf dem geräumigen Messestand eine recht große Menge an Produkten zu verzeichnen. Der bittere Beigeschmack, welchen man...

Weiterlesen: CeBIT 2009 - Arctic-Cooling
 
Richtig! Muss ich leider auch so sehen...
Mal abwarten ob das Jahr über noch Produkte kommen und ob es nächstes Jahr auf der Cebit mehr zu sehen gibt.

Gruß
coolanter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?