cpu problem

New member
hallo..

ich habe ein problem mit meinem pc..^^ so wie jeder hier *hihi*

also, wenn ich mein pc starte, rebootet er sich von selbst wenn ich auf die oberfläche gehe und das jedesmal, selbst im abgesichertem modus..

ein kollege hat mir gesagt ich solle mir kühlpaste zulegen da mein pc mir sagt das es an dem cpu lüfter / kühler liegt...


danke für eure hilfe..

mfg~ steven
 
Vielleicht hat der Kühler ja ein Pad dazwischen gehabt...?
Wie ist der weitere Verlauf nach einem reboot? Ist der Zeitabstand jedesmal gleich oder verkürzt sich die Zeit bis zum nächsten Kaltstart?
Mache doch mal nächere Angaben zu deinem Sys und zum Fehler.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?