suche sehr guten/ besten 22" mit hdmi

New member
hey leute,

habe mir nen neuen pc gekauft.
quad core 9550
geforce 9800 gtx+
4 gb 800 mhz ddram
asus p5ql pro

jetzt brauche ich noch einen neuen monitor, da ich nen nen uralten außm aldi hab mit 20 ms oda so...

hätte gern einen mit hdmi anschluss wiel ich noch ne xbox habe und auch so wegen sonstigen playern.

grüße oliver
 
also ich wäre bereit bis zu 250 euro zu zahlen.
habe shconmal paar bewertungen gelesen und bin auf 4 stück gestoßen die mir in irgendiener weise zugesgat haben.
ich list sie einfach mal auf und ihr könnt ja meinungen dazu schreiben.
also vorweg ich zocke ziemlich viel, schaue öfters filme, weniger bildbearbeitung und office...

HP W2207H ca 250 euro
HP W2228H ca 210 euro
FSC Amilo SL3230T ca 200 euro (16:9 gut oder shclecht?)
samsung T220HD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?