Dawn of War II

New member
Hey,

Hab jetz mal DoW2 angezockt und komme damit i-wie nich ganz zurecht!

Hab DoW (winter assault oder Dark crusade - also eigentlich alles mal gesehen) auch gerne gezockt, war zwar kein Profi, aber ich kam klar und wusste was was ist und wie man was macht....

Aber beim neuen vermisse ich eine Einheit mit der man weitere Gebäude oder Waffenstellungen bauen kann :confused: Oder wurde das abgeschafft? Genausowenig versteh ich, wie ich meine Truppen mit mehr als 4 Einheiten versehen kann :confused:

Hoffe mir kann jmd helfen...
 
bei DoW 2 kann man keine Gebäude mehr bauen. Neue Einheiten werden im Hauptquartier angefordert, und nicht wie im Vorgänger in den verschiedenen GEbäuden.
 
Und wie erhöhe ich meine Truppenstärke? Oder ist eine Truppe auf 4 Einheiten begrenzt? Wofür sind dann die ganzen freien Slots da?

Kann man diese Power Punkte (oder wie die heissen) auch mit Waffen versehen? Oder muss man da Truppen positionieren zur Verteidigung?
 
Da muss jemand antworten der das Spiel schonmal gespielt hat :D
Ich hab das was ich weiss jetzt nur von Videos und vom Lesen :p
 
Also, ich spiel das Spiel jeden Tag.

Gebäude-Bau gibt es nicht mehr, find ich aber nicht schlimm ist okay.
Truppenlimit ist bei Scouts, Terminatotrupp und taktischer-trupp nur auf 4 reduziert. Den vierten Mann bekommst Du, wenn Du dein Haupthaus auf Stufe 2 ausbaust, dann kannste einen Seargent anfordern. Die Slots sind für Waffenerwertiungen, jedoch nur eine Waffe = 1Slot, d.h. keine 2verschiedene Waffen gleichzeitig, entweder Flammenwerfer oder Plasma, beides geht nicht.

Auch die Siegespunkte kannst Du nicht ausbauen, dafür bedarf es schon eine Verteidigung mit deinen Einheiten z.B. Devastatortrupp mit schwerem Bolter :)
Braucht aber Einrichtungszeit und musste klug plazieren.
Ich hoff ich konnte Dir helfen. Wenn noch was unklar ist bin ich im ICQ zu erreichen: 288167449
Wenn Du kein ICQ hast, dann poste einfach nochmal :)

Gruß Zwinke
 
Soso, gut soweit ist alles klar, danke dafür :)

Ein paar Fragen hab ich aber immernoch :fresse:

Kann man immer nur ein gesamten Squad mit einer Waffe ausrüsten oder auch jede Einheit einzeln?

Und wie Kann ich mein Populations Limit erhöhen? das is die ganze Zeit auf 100... beim ersten Teil konnt man das doch erhöhen...
 
man kann nur eine waffe für einen squad auswählen z.B SM --> Tacs ---> Rockets und sind da rockets drin weiß grad net wieviele aber ja.

und pop-level ist immer 100
 
Hat er Recht: Limit ist und bleibt immer 100 find ich aber auch gut, das Spiel soll ja kein Massenschlachten-Spiel á la Total War werden ;)

Jeder Squad nur eine Waffe ;) Ich würde immer den Flammenwerfer empfehlen ;)


Zwinke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
168

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?