GTX285 v.s 9800gx2

New member
hallo zusammen

habe die chance meine gtx285 gegen ne 9800gx2 zu tauschen

frage wäre das sinvoll? und welche vor und nachteile habe ich bei diesem tausch?
 
Das wäre alles andere als Sinnvoll!

Die 9800GX2 ist langsamer als deine GTX285!

Ausserdem handelt es sich bei den GX2 ume ine Dual GPU Karte, die Erfahrungsgemäß mehr Probleme verursachen kann als eine SingleGPU Karte!
 
Was würdest du machen? du hast da glaube ich ein "nicht" vergessen ;)

@ttmx8000: schau mal hier:

Wie du siehst steckt die GTX285 die GTX280 und die HD4870 in die Tasche! Behalt deine Graka einfach :)
 
Das die 9800gx2 nur Probleme macht, kann ich nicht bestätigen. Und die 9800gx2 ist oft sogar besser als eine gtx280. Trotzdem rate ich dir auch einfach deine karte zu behalten ;)
 
Ich schrieb ja auch "kann" Probleme verursachen! Das trifft ja auf jede DualGPU Karte zu, nicht nur auf die 9800GX2!
 
Die dürften doch noch ein bisschen schneller sein im Quad-SLI, sie bricht zwar bei AA und AF schnell ein, aber da skalliert sie von 2 GPUs auf 4GPUs sehr gut. ;)
 
Also das mit den Leistungseinbrüchen bei AA und AF kann ich bestätigen - sowohl bei einer 9800GX2 als auch bei zwei.

Zur Anfrangsfrage, da man die meisten (Ich bezieh dich einfach mal mit ein) mit AA etc. spielen solltest du deine 285 GTX auf jedenfall behalten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?