Suche P43/P45er bis max. 80€ !

New member
Könnt ihr mir ein Board mit oben genannten Eigenschaften nennen, welches gut mit einem Q9400 "harmoniert"!?
Bisschen mehr/weniger vom Preis her ist nicht schlimm..
Also schlagt mal was vor!;)
Bitte mit Link und einer Begründung warum genau das entsprechende Board...
Achja: Es sollte gut zum OC geeignet sein...


EDIT


Kommt schon Leute!
Ich möchte heute gerne noch bestellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst im prinzip jedes board mit einem dieser chipsätze kaufen, wobei die P45er chips zum oc besser sein sollen, aber etwas teurer sind.
ich könnte dir jetzt ein menge mobos aufzeigen, da die aber in der regel mer oder weniger alle das gleiche bieten, kannst du auch selber bei hardwareversand oder über hardwareschotte nachschauen.;)
 
Einfach ein Asus oder Gigabyte mit P45 wenn du beste mögliche OC Ergebnisse willst, ansonst reicht auch der P43.

Ich habe das Asus P5Q (ca. 100€) mit einem Q9400 und kann ihn auf bis zu 4 GHZ übertakten, mit bessere Kühlung und einem X48 Board wäre sicher noch mehr drinnen. :D
 
Also ich weiß nicht den Bewertungen nach nicht gerade das beste und für OS sollte man doch ein Asus oder Gigabyte nehmen, eventuell noch ein MSI aber was anders würde ich nicht empfehlen.

Vielleicht gefällt dir das MSI P45 Neo-F, das kostet ca. 80€.
Gut Boards von Asus und Gigabyte gibts aber erst ab ca. 90€. ;)
 
Los sagt schon, welches Board???:)
Neuer Preis, maximal 95€ inkl. Versand...weniger erlaubt..^^ mehr aber NICHT!
Also schlagt ein gutes und gut OC-fähiges Board vor...!;)


EDIT


Habe jetzt ein P5Q gekauft...hast du doch auch Korni, oder? Gut zum OC?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ganz gut, bei mir schafft es bis zu 500mhz FSB und das Funktioniert alles mit Auto, nur VCore sollte/muss man manuell einstellen. ;)
 
:)Ok hat mich Neu(einmal benutzt,Rechnung: 19.01.09) nur 82€ gekostet...
Da musste ich zuschlagen...;)
Und so ein geiles Teil wird meinem Q94er bestimmt viel Freude bereiten...
Hast du auch nen 94er?
Edit: jo, steht ja im Sysfile...

Sind eig alle Q94er "RO" ? Gut zu takten?


EDIT

Aber reicht dann noch mein 400W Liberty aus, um nen OC Q94er+P5Q+GTX260 zu befeuern?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon des öfteren einem mit 4GHZ gesehen, aber leider ist der Q9400 noch nicht sehr stark verbreitet.

Aber anhand des Q9300 welcher ja das selbe Stepping hat kann man ganz gut sagen das der Q9400 gut zum OC geeignet ist da er ja einen größeren Multi hat und der Q9300 schafft auch meist 3,6GHZ stabiel. ;)

Sollte eigentlich reichen, ich hab das Enermax Modu82+ 425Watt, aber eine HD4870 die ja etwas mehr Strom als die GTX 260 braucht.
 
Ich hab nur VCore und Ram Voltage eingestellt, die Northbridge-Spannung ist auf Auto eingestellt.

Wobei es sicher besser wäre wenn man bei 4GHZ die Northbridge Spannung manuel einstellt. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?