DvD-Brenner führt zu Absturz

New member
Hallo
seit geraumer zeit stürzt, sobald ich eine CD oder DvD in meinen LG DvD-Brenner einlege, der Pc ab und startet sich automatisch neu, dabei kommt er aber solange die CD/DvD im laufwerk ist nichtmal bis zum bootscreen des mainboards.
würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, da das problem wie man sich sicher vorstellen kann recht nervig ist.
Danke.
 
Hallo

es kann sein, dass dein Laufwerk defekt ist.
Ich hatte auch mal ein DVD-Brenner, mit dem ich mein PC nicht mehr starten konnte. Ich hab ihn zurück geschickt und nen neuen bekommen.
Danach lief wieder alles ohne Probleme.

Oder tausch mal das Datenkabel deines Laufwerks.
Vielleicht hilft das was.
 
HI.
Ich würd auch erst mal das Kabel tauschen.Hatte ich auch schon mal und bin fast Verzweifelt.
 
Ich würde mal ein neues laufwerk einbauen, hatte sowas auch mal, dann hab ich neue kabeln hinzugefügt und plötzlich gibts einen kurzen und mir schmort das Stromkabel vom Netzteil durch ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?