Biostar TP43D2-A7 Stromanschluss J1 Wozu?

New member
Hallo!

habe das Biostar TP43D2-A7 bekommen. Dabei ist mir ein Stromanschluss auf dem Board aufgefallen (Molex Stromanschluss, wie bei IDE-Festplatte oder DVD-Lw).

Laut Beschreibung:
[FONT=TimesNewRoman,Bold]
J1: Auxiliary Power for Graphics​
[/FONT]
This connector is an auxiliary power connection for graphics cards. Exclusive​
power for the graphics card provides better graphics performance.

Heisst das jetzt daß ich da die Stromversorgung für die Grafikkarte anschliessen könnte oder daß ich dort eine zusätzliche Versorgungsleitung für die Grafikkarte (vom Netzteil aus) anschliessen sollte?!?

themaxx2k
 
ich habe diesen 12v connector auch auf meinem board...habe die graka ganz normal stromversorgt und diesen auch angeschlossen...ist eine zusätzliche 12v-unterstützung für den pcie-slot
ob die graka ganz allein über diese stromversorgung betrieben werden kann, habe ich noch nicht ausprobiert...kann ich mir aber zumindest für solche, die zwei 12v-anschlüsse benötigen nicht vorstellen.

off topic: das ist doch doc brown wa?...ich liebe diesen typen:rulez:...grooooßer gott :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich mir fast so gedacht... werde mal einfach ein Kabel vom Netzteil dort anstecken... schaden kanns ja wohl nicht...

off topic: jeah Doc Brown rulez
 
Soll für mehr Stabilität sogen, wenn die maximalen Festplatten bzw. Optischen Laufwerkund Ram etc, also alles max ausgebaut.

vvlt. brings ja was beim OC dann nur rein damit...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
159

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?