Hilfe, Möchte ein Laptop aber Welches!?

New member
Hallo,
ich möchte mir einen laptop kaufen, hab aber leider keine ahnung was da rein gehört und so :( ....
Ein Guter Freund meinte ich soll mal in so ein Forum und anfragen ob mir wer helfen kann..weil man hier hilfe bzw gute Beratung bekommt. (hoffe ich :fuchtel:)

Naja also ich möchte halt gern einen Guten laptop... ich weiß ist nicht gerade aussage kräftig, aber wie gesagt habe ka davon :confused:..!

ich zähl einfach mal auf was ich denke das es wichtig ist :)
.. also ich möchte ein laptop der z.b.
- das spiel sims spielen kann
- dann brauch ich office
- möchte dvd schauen können
- nicht zu kleiner bildschirm z.b. kein 15 zoll :hmm:
- brauche wlan
- möchte den auch mit nehmen können
- Usb
- und der akku soll nich so schnell alle gehen
- der preis ist erstma nicht so wichtig solange er nicht um 1000€ geht :)
(wenn ihr da auch gute Preisvorschläge habt bitte auch ansagen, weil ich ja nich weiß wie teuer mein wunsch so ist:confused:)

hmm weiß soweit nichts mehr was ich da noch brauche.. glaube das wars :D is ja auch genug xD
Aber wenn ihr noch was ergänzen wollt gerne ;)

also Hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen
Liebe Grüße Cookie<3
 
Willkommen Cookie<3,
generell gilt je größer das Display und stärker die Hardware, desto kürzer die Akkulaufzeit.
Klar wird das Gerät dann auch schwerer und die Mobilität ist nicht mehr jedermanns Sache.
Dennoch musst du für deine Zwecke nicht zwingend 1000 EUR ausgeben.
Orientiere dich mal an diesen Geräten und auch deren Ausstattung:
Samsung:

HP

Das HP Book bietet insgesamt die bessere Verarbeitung, für Samsung spricht die etwas schneller Grafikkkarte (mit DDR 3 Speicher, die Graka im HP hat nur DDR2) und wenn voll aufgedreht das hellere Display, nur dreht man in der Praxis kaum voll auf.
Beide decken aber völlig deine Bedürfnisse, ich habe auf einem ähnlichen HP-Book Fallout 3 recht ansehnlich und flüssig spielen können...
 
Oke das finde ich klingt doch schonma gut :)
Wenn man Fo3 Drauf zocken kann na dann sollte sims doch kein problem werden :D
Soviel dazu .. aber wie viel wiegen diese dinger eig so :S .. !?? will ja nich eins was so ends schwer is v_v
:confused:
 
aber wie viel wiegen diese dinger eig so
Steht doch in den jeweiligen Links und dort findest du auch einen weiteren Link zum Hersteller, bzw. kannst ja mit der Bezeichnung mal ein wenig suchen.

Um wirklich immer und überall mobil zu sein wollte ich kein 17" oder mehr mit mir rumschleppen, ok, habe aber auch einen Haupt-Pc und das 15,4" ist eher zum gammeln und für unterwegs.

Das von mir genannte Samsung gab es vor kurzem noch im Media Markt für wie ich finde faire 799 EUR, würde dort mal schauen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?