Webspell Shoutbox

New member
Guten Tag

Ich bin der Leader des CSS Clans
www.galaxy-masters.com
Wir benutzen Webspell, wir haben eine Shoutbox die wird jeden Tag voll gespammt was kann man dagegen machen?

Den Code verändern oder was kann man machen damit nur die registrierten User was schreiben können?

Könnte mir jemand weiterhelfen?

MFG Chrismoder
 
Eigentlich nicht viel außer die Posts zu löschen, oder du meldest dir eine an bei da müsste nen Schutz drin sein, und baust die da ein.
 
yap ist mir gerade auch aufgefallen, hast mich aber schon geschockt, dachte unsere page xD

Wegen Shoutbox, bei der neusten Webspell version, ist alles schon angepasst,
das Gästebuch & die Shoutbox sind mit Acti. Keys geschützt


www.webspell.de.tt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?