Monitor + Anschlüsse

New member
nabend,

Ich möchte mir für meinen Laptop nen Monitor kaufen. Jetzt weis ich nur nicht wie das mit den Anschlüssen ist. Mein Laptop hat HDMI, aber der Monitor nicht. Der hat DVI-D. Bei Alternate hab ich jetzt geguckt, ob es ein Kabel für HDMI - DVI-D. Da hab ich auch eins gefunden. Nur ich bin mir nicht sicher ob der bei dem Monitor passt. Weil bei Google hab ich gesehen das es verschiedene DVI Anschlüsse gibt.

Monitor :

Das Kabel:

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Hey,

also der Monitor hat folgende Eingänge:

1 x
1 x
davon 1 x mit
jetzt stellt sich nur die Frage was du für Ausgänge hats, du wirst bestimmt DVI oder VGA haben, dnen das wär die einfachste Variante, schau mal nahc ;)

gruß gsg9man
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?