Striker II Extreme - Det Dram

New member
Hallo

Ich habe folgendes problem.
Ich habe 4 GB von OCZ3N1800SR2G. Wenn ich bin BIOS die Speicher auf 1800 MHZ setzte und boote läuft alles normal.
Aber beim nächsten booten bleibt er bei DET DRAM hängen und ich kann nicht mehr ins BISO. Nur wenn ich des BIOS resete läuft er wieder.

MB: Striker II Extreme
CPU: Q9550 @ 3,6GHz
Ram: 4GB OCZ3N1800SR2G

Vielleicht wisst ihr warum mein PC hängen bleibt

mfg MaxFresh
 
ich weiss das das Striker 2 generell mit ocz speicher probleme hat...

ich hab das NSE und hatte 1600er Reaper drauf und nur probleme zwar nicht das von dir aber sämtliche abstürze und freezes seid ich den dann gegen Corsair speicher ersetzt hab läuft alles bestens... :)
 
Ok danke

dann lass ich meine auch Tauschen.

welche Corsair würdest du mir empfehlen ?
Vielleicht 2000 oder 1800
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?