Videoausgang-Problem bei MacBook

New member
Also habe einem Freund, einem Vj der am Freitag einen Auftritt hat versprochen zu helfen.

Er möchte mit seinem MacBook über einen zweiten Ausgang auf eine Leinwand projezieren, was wir auch schon durchblickt haben punkto Software.
Nun das Problem, sein MacBook besitzt einen "Mac eigenen" Video Stecker, in welchen man verschiedene "Buchsen" anschließen kann. (zb ein Kabel mit Dvi, Vga, s-video oder anderem).

Nun meine Frage:

Da wir das ausgangsbild gerne noch über einen kleinen Monitor laufen lassen würden der nur Vga bzw Dvi Eingänge hat, und die Kontroll-Box für die Beamer nur Cinch eingänge besitzt wissen wir nicht wie wir das Regeln könnten.

Ist es evtl. möglich von Dvi auf cinch bzw s-video zu "switchen"
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?