Wärmeleitpad oder geht auch wärmeleitpaste?

New member
Hey, also ich brauch hilfe

ich wollt fragen ob ich hier einfach Wärmeleitpaste drauf machen kann.


dsc01151dd4z.jpg



unbenanntne0x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ja aber meinst du das geht , weil das pad auf dem 1. pic ist ja ganz schön dich und wärmeleitpaste sollte man nur dünn auftragen oder ?

mfg
 
Mann kann auch Zahnpasta nehmen ;) aber nein mal ehrlich die Pasten sind meistens besser und man kann es besser dosieren .die Pads sind meistens nicht groß/klein genug :)
 
im Grunde genommen sind fast alle pasten gelich die haben meistens mal gerade nen unterschied von 2-4 Grad wie gesagt. Eigeintlich taugt Zahnpasta Auch aber die verschmiert sehr.
 
Das mit der Zahnpasta kann ich bestätigen :D War immer noch besser als diese drei Streifen vom Boxed-Kühler...



edit: auf jeden fall ein nicht schlechter cpu-kühler. gibt natürlich noch bessere aber die kosten auch mehr
 
Kannst den nehmen,machst nichst falsch damit.
Als Paste kann ich dir die Arctic Silver 5 empfehlen,eine der besten .
 
Ich nehm immer Isopropanol,gibts in jeder Apotheke für ca. 50 Cent.
ersma mit einem Tuch weg machen und dan mit Isopropanol sauberwischen,Spiritus geht glaub ich auch gut dafür.
 
hey leute eine frage hab ich doch noch,

ist es schilmm wenn ich die Wärmeleitpaste dick auftrage, also hat das iwelche nachteile?

mfg masterxpo
 
Ja dan leitet sie die Wärme schlechter ab.
Die Paste ist dazu da um unebenheiten zwischen den Komponenten auszugleichen,da reicht eine dünne Schicht.
Wenn zuviel drauf ist wird das ableiten eher blockiert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?