Kein Ton nach formatieren (VISTA)

New member
Moin,
hab heut Freundins PC formatiert, Vista neu aufgesetzt und nun funtkionier talles bis auf der Ton.

Sonst bin ich der Meinung das unten als Wiedergabegerät Leutsprecher stand nun kommt dies:

Unbenannt6f7b6b4fjpg.jpg


Signal scheitn da zu sein, da wenn ich nen Lied abspiel der Pegel ausschlägt

Unbenannt2106bed7cjpg.jpg


aber der Pegel beim Mediaplayer bleibt unten, habs mit Youtube ausproboert da kommt ebenfalls kein Sound!

An den Anschlüssen haben wir nichts verändert!
Soiund is on Board 5.1

Unbenannt3b8312081jpg.jpg


Kann wer helfen?
 
Bei dir ist der Digital Ausgang (Toslink) ausgewählt.
Systemsteuerung->Hardware und Sound->Sound->Digitaler Ausgang deaktivieren und Lautsprecher aktivieren und als Standart setzen.
 
und wie krieg ich raus welchen ich brauch wenns onboard sound ist? :(

weil unter hardware steht ja nichts informatives wie es eigentlich ist
 
Ansonsten schau welches Mainboard du hast.
Treiber kannst du i.d.r dann auf deren Homepage für dein Board ziehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?