Suche neuen Chipsatz-Treiber für mein Mainboard

Banned
Hallo!

Ich kenne mich mit dem Thema Chipsatz gar nicht aus und habe auch noch nie einen neuen installiert. Nun habe ich einen Tipp bekommen den neuesten zu installieren weil mein PC nur noch am Rumspinnen ist. Nur woher bekomme ich einen neuen Chipsatz, und was muss ich beim Installieren beachten?

Könnte mir jemand helfen??? Wäre super dankbar!

Mainboard:

ASUS P5LD2-TVM-SE

Lg
saja


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kann mir den keiner helfen?

Lg
saja
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hältst du von dem hier

Direkt von Intel. Da werden aber eh keine Updates für deinen Chipsatz drin sein, ist einfach zu alt... mal sehen obs was bringt.
 
Dein Board ist kein Original Asus-Board, sondern eine etwas geänderte version, welches z.B. in Hyrican-PCs verbaut wurde.
mal ein Link dazu.
Musst halt noch dein Betriebssystem auswählen.
Einfach mal ausprobieren.;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
81
Besucher gesamt
82

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?