Zerkratzte CD

Hallo!

Gibt es irgendeine Möglichkeit, eine ZErkratzte CD wieder zu "Reparieren" ohne sich so ein teures Spezialmittel kaufen zu müssen??

Weil die ist sehr wichtig und IsoBuster hats nichte gepackt die Datei wiederherzustellen...

Oder: Es ist eine *.cab - Datei!

Wenn ich die mit dem einen Fehler kopiere kann ich nur bis zu dem Punkt installieren, dann kommt CRC. Es ist nen Install Shield. Kann man die Installation mit irgendeinem Parameter oder so dazu übereden, CRC-Fehler zu Ignorieren??
 
Es gibt da so kleine 'Tübchen' CD polierung, hat bei mir glaub ich 7€ oder so gekostet und damit hab ich schon stark zerkratzte CDs wieder hinbekommen (hatte auf ner spiele CD kleber drauf und mitm Schraubendreher hantiert, dann ging se nichmehr, Zauch rauf und tataa...). Sieht folgendermaßen aus:
tube_gr.gif


//edit
Oh sorry du wolltest ja keine Spezialmittel, aber ich lass es einfach mal stehen, wirkt nämlich Wunder das Zeug.
Probier mal den Inhalt der CD auf deine HD zu kopieren und von dort die Setup.exe zu starten.
 
Also ich hatte bis jetzt schon oft das Problem das meine cds manchmal zerkratzt waren! aber ich werde mir das "Wundermittel", das Keks schon vorgestellt hat wahrscheinlich mal genauer anschauen, wenn das genau so gut wirkt wie du es sagst, dann ist's ja gut :D
 
Also ich habe gehört, dass Zahnpasta helfen soll, ist günstig und ein Test wert.
Putz deine zerkratze CD mit Zahnpaste leicht ab und wasch es dann aus.
 
Der Sinn der Sache ist ja die Kratzer wegzupolieren, damit die CD vom LW gelesen werden kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
89
Besucher gesamt
90

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?