28€ Pc was ist drin?

New member
Habe mir diese System für 28€ gehohlt.Prozessor 1533MHZ AMD ATHLON XP 1800+
Motherboard Asrock K7VT4A+
2x512 MB RAM
80GB Seagate Festplatte 5400RPM ULTRA ATA 100
128MB GRAFIKKARTE NVIDIA GEFORCE FX 5200
1. Laufwerk RICOH DVD+RW/+R MP5240A
2. Laufwerk LG CD-RX 52x24x52
NETZTEIL POWER max 420Watt Pentium & PFC MODEL: LC 6420
LAN-PCI-KARTE
USB-PCI-KARTE
ich hab vista(=alt spiele killer) auf meim gaming pc,..... wie weit kann man noch aufrüsten und was ist dann möglich an spielen
 
CPU: AMD XP3000+ mit 333FSB, 2GB RAM, Graka Nvidia 7600GT, das wird denk ich mal das bester sein. Aber ob sich das wirklich lohnt, ich weiß ja nicht...
 
Wenn du die Hardware einbaust wie michae1971 empfohlen hat dann kannste mit dem Rechner Titel wie FarCry oder Half Life 2 noch gut zocken. Viel besser wirds dann aber auch nich mehr.
 
Nimm das Teil als Jukebox oder zum Surfen.
Für Spiele bekommst Du Das System selbst mit größtem finanziellen Aufwand nicht mehr fit.
Ein Sockel A Mainboard mit einem AGP-Steckplatz ist nun weiß der Schinder alles andere denn eine gute Grundlage zur Aufrüstung.

Das machbare Maximum hat der User michae1971 schon ziemlich passend beschrieben.
Gaming wird damit, außer Du willst Solitär spielen, keine richtige Freude machen.
Es geht vieleicht ... aber bestimmt nicht gut.
Selbst wenn Du so etwa um die 100,- EUR für eine HD3850 ausgibst, reißt Du im Wesentlichen nicht mehr, weil sich die CPU von der nachgeschalteten Grafik nicht im Geringsten beeindrucken läßt.
OC bringt bei dieser Generation von Prozessoren auch nicht so derb was.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
166
Besucher gesamt
166

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?