Asus Maximus Formula noch zu Retten?

New member
hallo zusammen

ich habe vor mir ein gebrauchtes Asus Maximus Formula (sockel defekt)

Der Defekt ist, dass Sockel Pins verbogen sind

Meine frage:kann man das reparieren lassen oder lohnt es sich nicht das zu kaufen.



 
Zuletzt bearbeitet:
Ruhige Hand, Lupe und Pinzette.
Mehr brauchts nicht.
Äähhm ... doch.
Geduld mußt Du noch haben.

Nicht so 1:1 vergleichbar, aber ganz und gar nicht unähnlich.
Bei meinem 939'er Board waren so etwa 50 - 60 Pins "flachgelegt", nachdem mir mein Infinity aus der Hand fiel ... und sich ausgerechnet in den Sockel bohren mußte.
Nach so etwa 4 Stunden und ein paar bangen Sekunden vor dem ersten Kaltstart nach dem Unfall, läuft die Krücke nun schon fast ein Jahr ohne jegliche Störungen.

Also nur Mut. Es geht.
 
Wie gesagt, gute Pinzette, Lupe und geduld dann klappt das ohne Probleme ;) Hab bei meinem altem Board auch ca. 20-30 Pins verbogen ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
118
Besucher gesamt
118

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?