Taskleiste verschwunden ?!

New member
Taskleiste verschwunden.

Ich habe mein PC angeschmießen und aufeinmal zeigt er mir nicht mehr meine Taskleiste an :wtf: so als ob sie unsichbar wäre.

PS: Wenn ich die Windows Taste Drücke dann öffnet sich das Menü

Wie kann ich das wieder gradebiegen ?

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was passiert, wenn du per Taskmanager den Explorer(.exe) killst und dann über Datei -> Neuer Task wieder startest?

Edit: Die Taskleiste kann man über keinen Einstellungs-Dialog komplett ausblenden. Nur verstecken und mit der Maus "wiederholen".
 
Also wenn ich Explorer(.exe) kille dann verschwinden alle Deskop Icons, und wenn ich dann einen neuen Starte dann erscheinen die icons wieder und für 2sec. die Tastleiste
 
Nicht das ich wüsste hab nix geladen, und nix besonderes geöffnet, AntiVir hab ich auch vor 3 Tagen durchlaufen lassen und alles ist in Ordnung

Jetzt merk ich wie wichtig die Taskleiste ist ^^
 
Denn weiß ich es auch nicht. Tut mir leid. Würde ja jetzt sagen BS neu machen. Aber das kanns ja auch nicht immer sein. :)
 
Systemwiederherstellung ;-) was meinst du ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hehe die Systemwiederherstellung funkz nicht :-D jetzt bin ich am arsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Systemwiederherstellung meinte ich nicht. Ich meinte eigentlich das du das Betriebsystem neu aufsetzen sollst. (Vista/XP neuinstallieren) :D
Das wäre das einzigste was mir jetzt so bei deinem Problem einfällt. Bin sogar davon überzeugt das ich das damals auch hatte und so gelöst habe. Und so viel Arbeit ist das ja nun nicht :)
 
OHHH es geht wieder ^^ fragt mich nicht wie ich das hinbekommen habe, habe an der regi gefeilt und schau da nach dem neustart gehts wieder :-DD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
328

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?