Warning Meldung auf dem Desktop

New member
Hallo Leute,
zu meinem Problem.
Ich war ne woche net zuhause.
Komm jetz wieder und mein (kleiner,dummer) hat spyware auf dem rechner installiert.soweit ja kein problem.hab den scheiß in der msconfig deaktiviert. bloß jetz komm immer diese blöde meldung,die mich derbe nervt net mehr weg dazu öffnet sich auch noch immer ne internet seite....
Kann mir einer weiter helfen??
Hab mal nen screen gemacht dieses blöde rote kreuz unten rechts in der ecke.
nich über den zugemüllten desktop wundern:bigok::bigok::bigok:
und sry dass der screen so klein is
 

Anhänge

  • spyware.jpg
    spyware.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 332
da erkennt man auch net viel...sry
da is nur ein roter kreis mit nem weißen kreuz in der mitte....wo dauernt ne meldung kommt mit Warning! You have a scrurity problem!

und dat wars...naja und halt das sich ab und zu ne internet seite öffnet

lass antivir mal zu ende laufen und dann mal schauen wenn das nix bringt versuch ich mal eure programme.

jetz soll ich spywareRemover2009 installieren....:bigok::bigok::bigok:
(mach ich net)

man man man..ich hasse kleine brüder
 
so....habs durch laufen lassen...

bin dann auf markierte probleme beheben ..aber die kagge is noch da..
da stand das nach einen neustart die probleme behoben sein könnten..ich werds mal probieren.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hat auch nix gebracht......diese blöde meldung kommt immer noch

ich bekomm gleich die krise
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Automatische Systemwiederherstellung ausschalten!
2. Im abgesicherten Modus das Ding kicken
3. Normal booten
4. Automatische Systemwiederherstellung anschalten.

Sollte klappen.
 
kann mir einer sagen wie ich die bilder bisschen größer hier rein bekomm????
hab noch paar screens gemacht vllt helfen die auch ja weiter

ich probiere es grade mit adware wenn das nichts bringt probier ich es mal mit tune up...und wenn das nix bringt dann weiß ich auch nich wieter
 
Notfalls einfach bei einem Bilderhoster (zb abload.de) hochladen...

Hast du hijackthis schon laufen lassen? Evtl. mal Spybot im abgesicherten Modus versuchen.
 
ok gut
dann werd ich tune up lassen....
hijackthis hatte ich noch nich laufen hab ich gestern wohl überlesen sry....

hier die bildchen:






das bild zeigt nichts von meinen rechner....das is einfach so auf ner internet seite.....so zur info


so ich hoffe es hat funktioniert


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


aso und danke pixelflat für den tip mit abload.de

öhmmmmm wie kann ich spybot s&d im abgesciherten modus laufen lassen???
und wie funktioniert hijackthis????

ich bin über jede hilfe dankbar

mfg intelpower
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach im "abgesicherten Modus" von Windows starten und dann laufen lassen.

runterladen und das Logfile entweder hier her kopieren oder direkt auf der Seite auswerten lassen. Dort wird dir dann angezeigt, welche Einträge potentiell gefährlich sind.

Diese "Scanner" sind übrigens schon ziemlich verbreitet. Die versuchen nur dir irgendeinen Dreck anzudrehen (nach dem Motto: "Du hast 23453 Millionen Viren - nur Antivirus Ultimate l33t Pro 2012 kann deinen PC wieder säubern" :roll: )...
 
Hijackthis hat unter anderem wohl folgendes erkannt:
"C:\WINDOWS\system32\winconfig.dll"

Die DLL gehört wohl zu "AntiVirus 360". Wenn du danach suchst, findest du bestimmt einige Removal-Möglichkeiten.

Versuchs zum Beispiel mal . Sala hat ja schon was wegen der auto. Systemwiederherstellung gesagt. Wenn du nicht weisst, wie man die deaktiviert: [Win]+[Pause] -> Systemwiederherstellung.
 
so hab windows im abgesicherten modus gestartet und ccleaner benutzt..aber die blöde meldung is immer noch da.
und hijackthis zeigt immer noch die meldung an.
O2 - BHO: &Research - {D263FA6D-84CC-48A8-9AF6-C664362B7A5B} - C:\WINDOWS\system32\winconfig.dll

hat noch wer ne idee?????

wäre voll dankbar!!

mfg intelpower
 
Zuletzt bearbeitet:
nur den einen...der andere is nich da...

also den hab ich gefixt:

O2 - BHO: &Research - {D263FA6D-84CC-48A8-9AF6-C664362B7A5B} - C:\WINDOWS\system32\winconfig.dll

ich werd einfach nochmal alles durchgehen.....
 
so also habs eben nochmal probiert....

systemwiederherstellung deaktiviert
ccleaner einmal laufen lassen
die datein gelöscht
dann hijackthis laufen lassen

diesen blöden eintrag gefixt:

O2 - BHO: &Research - {D263FA6D-84CC-48A8-9AF6-C664362B7A5B} - C:\WINDOWS\system32\winconfig.dll

und weg is er...

bloß diese meldung is jetz immernoch da...

allerdings finde ich diesen eintrag nich
O2 - BHO: XML module - {500BCA15-57A7-4eaf-8143-8C619470B13D} - C:\WINDOWS\system32\msxml71.dll

der auch gefixt werden soll....den ich aber nich finde

allerdings is das trojanische pferd jetz weg....was ich heute mir irgendwie eingefangen hab..

muss mich koregieren...der blöde pferd is wieder da...so ein **************

hilfe!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab den kampf beendet...jetz läuft wieder alles

hab im abgesicherten modus + deaktivierter systemwiederherstellung die daten mit antivir suchen lassen und hab die einträge dann gekickt....das andere hat alles nischt gebracht......
wollte dann die einträge die infiziert und gelöscht waren austauschen....allerdings hatte ich durch das löschen der einträge windows so zerschossen....das ich es reparieren musste...aber jetz wieder alles.....

trotzdem danke für eure hilfe

mfg intelpower
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?