DVD Rip Programm

Administrator
Hallo Leute,

ich suche ein gutes Programm neben DVD Shrink, was sorgfältig große DVD rippt. Also ich denke da an DVD-R 9,6 GB z.B.

DVD Shrink kann dies ja nicht und das neue ShrinkTo5 ist scheiße. Hat also jemand eine gute Empfehlung?

Ich will natürlich nichts illegales damit tun, nur mal so nebenbei.


Compiler
 
wozu brauchst dann sonst nen DVD shrink?????
aber nebenbei ich nehm auch immer glaub CloneDVD mit 2-3 plugins
 
Shrink macht glaub ich auch images über 4,7 GB musst nur gucken was da als Dateigröße steht und dann mit nen bisschen Toleranz auf Backup klicken dann kommt sone Warnmeldung aber man kann da glaub ich fortfahren drücken.
//edit:
dvdshrink2sd.jpg
 
Ich kenn da eigentlich auch kein anderes programm als DVD Shrink! Kennst du dich gut damit aus? Wenn nicht ein Tut!

sry für die werbung, hab nix besseres gefunden :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
177

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?