PC bootet nicht

New member
Habe einen Rechner von nem Kumpel ausgeliehen, der jetzt nicht mehr funktioniert.
beim Einschalten surren die lüfter alle brav, als wäre alles in ordnung, aber die angeschlossenen geräte (maus, tastatur, bildschirm) zeigen keine reaktionen.
wie gesagt der rechner gehört einem freund, der ihn mir ausgeliehen hat. bei ihm hat das teil auch noch funktioniert, aber bei mir ging von anfang an nix (evtl beim transport was passiert... ?).
cmos reset hab ich bereits gemacht, bringt nix. der rechner ist relativ verdreckt / verstaubt, habe die graka mal ausgebaut, lüfter gereinigt, hat auch nix geholfen. als der rechner noch bei meinem kumpel lief, hat er sich beim zocken öfters aufgehangen, aber ich denke das lag an dem verstaubten graka lüfter und sollte mit meinem problem nix zu tun haben. aber lieber schreib ich zu viel hin als zu wenig.

pc: MSI K9N Neo Board, irgendein amd dual core, 7600GT
 
Vielleicht ist der Ram defekt oder sitzt nicht mehr richtig?
Wenn du den PC einschaltest, ertönt da ein Gerusch(Piep-Töne) wenn ja, welche?
 
pfff, warum bist du dann hier?? Also ich hätte echt versucht dir zu helfen, aber bei solchen Meldungen....musst du halt in die "besseren" foren gehn ;)
 
naja, ich hab schon bessere foren erlebt

Es muss auch nicht sofort eine Antwort erscheinen aber vielleicht weiß keiner eine Lösung für dein Problem! Bei einem solchen Problem kann man nunmal nicht immer sofort die richtige Antwort geben da eine "ferndiagnose" immer etwas schwer ist. Also bleib mal unten!!!

Wie viel Ram ist drinn?

Schon mal überlegt, dass das Netzteil schuld sein könnte? Wird ein Teil nicht mit Strom versorgt kann er vllt auch nicht booten. Alle Stecker der NT richtig drinn?
Und ja es kann was beim Transport kaputt gegangen sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?